In einer 30-minütigen Video-Konferenz erläutern wir mit Ihnen die folgenden Punkte:
Prinzipiell kann man hier zudem zwischen "organischen" und "bezahlten" Werbemaßnahmen unterscheiden. In Suchmaschinen bspw. werden hochwertige Inhalte auf vorderen Positionen aufgeführt, ohne dass man als Werbetreibender Google, Bing oder anderen Anbietern dafür Geld zahlen muss. Wer hingegen auf die Erstellung dieser Inhalte verzichten will, der kann durch die Nutzung von Google bzw. Bing Ads direkt Klicks auf seine Website einkaufen.
Tipp: Hochwertiger Content sorgt nicht nur dafür, dass Klicks kostenfrei erreicht werden, sondern er senkt auch die Kosten für eingekaufte Klicks!
Wir haben uns auf Suchmaschinen-Marketing fokussiert. Das bedeutet, dass wir Ihre Website sowohl organisch als auch mit Google und Bing Ads vorne in Suchmaschinen positionieren.
Auf unseren Unterseiten finden Sie dabei Details zu unseren einzelnen Produkten bzw. den Bestandteilen unserer Produkte:
Folgend sehen Sie, wie wir bspw. mit Google Ads arbeiten:
Ich bin Experte für das Thema Suchmaschinen-Marketing. In den letzten 10 Jahren habe ich etlichen Kunden dabei geholfen, ihre Website in Google und Co auf Rang 1 zu bringen und dadurch mehr Klicks, mehr Anfragen und mehr Umsatz zu generieren. Unter anderem habe ich auch ein Buch zu diesem Thema geschrieben und etliche Start-Ups in ihrer Gründungsphase begleitet. Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit je nach Projekt von verschiedenen weiteren Experten. Dazu zählen Programmierer, Redakteure, Fotografen und Videografen.
Sie finden mich in Kempen im Stadtteil Kamperlings, in der Nähe der Ortsausfahrt in Richtung Grefrath und Oedt. Die Anschrift lautet wie folgt:
Kontaktieren können Sie mich gerne via E-Mail, Telefon oder über meine Terminbuchungs-Software:
ÜBER DEN AUTOR
Daniel Stein
Ich bin Experte für das Thema Suchmaschinen-Optimierung. In den letzten 10 Jahren habe ich etlichen Kunden dabei geholfen, Ihre Website in Google und Co auf No. 1 zu bringen und dadurch mehr Klicks, mehr Anfragen und mehr Umsatz zu generieren. Unter anderem habe ich auch ein Buch zum Thema Online Controlling geschrieben und etliche Start-Ups in ihrer Gründungsphase begleitet.
Kostenlose Potential-Analyse
1. Messung der Sichtbarkeit Ihrer Website zu für Sie relevanten Suchbegriffen.
2. Identifikation der Schwachstellen, die eine höhere Sichtbarkeit verhindern.
3. Analyse der möglichen Sichtbarkeit nach einer Optimierung.
Neben der Potential-Analyse finden Sie auch unter Preise für eine Zusammenarbeit.