SEO-Analyse kostenlos ❘ gratis SEO-Check für Ihre Website

Inhaltsverzeichnis

  1. Kostenfreie Standard-Lösungen 
  2. Individueller, kostenfreier SEO-Check
  3. Warum bieten wir Ihnen diese kostenfreie Analyse
  4. Was bringt Ihnen diese Analyse?

Kostenfreie Standard-Lösungen 

Es gibt Tools wie Seobility, Pagespeed Insights und Co, mit denen Sie kostenlos 

  • Struktur
  • Technik
  • Inhalt
  • Verlinkung 

Ihrer Website prüfen können. Doch was bringen Ihnen all die automatisch generierten Auswertungen ohne die Erläuterung eines Experten? Die Zusammenhänge und Schlussfolgerungen sind die Herausforderung bei der Suchmaschinenoptimierung, nicht das reine Auflisten von Fehlern.

Individueller, kostenfreier SEO-Check durch steinseo.de

Um Ihnen eine umfassende, kostenfreie und individuelle Auswertung Ihrer Website zu ermöglichen, haben wir die Potenzial-Analyse erschaffen, bei der wir den Fokus auf Ihre Startseite legen. 

Diese Potenzial-Analyse besteht aus folgenden Inhalten:

  • Messung der Sichtbarkeit Ihrer Website zu für Sie relevanten Suchbegriffen.
  • Identifikation der Schwachstellen, die eine höhere Sichtbarkeit verhindern.
  • Analyse der möglichen Sichtbarkeit nach einer Optimierung.
  • Eine Beispiel-Analyse, die wir umfassender auch für Sie erstellen könnten, finden Sie im folgenden Video.

Warum bieten wir Ihnen diese kostenfreie Analyse

Die gemeinsame Erstellung dieser Auswertung kostet uns lediglich 30 Minuten. Circa 80% der Interessenten, die diese Auswertung anfordern, werden innerhalb weniger Wochen unsere Kunden. Dem entsprechend ist es kein großer Aufwand in Sachen Neukundengewinnung. Wenn Sie zu den 20% gehören, die nicht umgehend zahlender Kunde werden, müssen Sie also kein schlechtes Gewissen haben. Das ist in unserer Arbeit eingeplant :-) 

Was bringt Ihnen diese Analyse?

Eine umfangreiches SEO-Audit, das Ihre gesamte Website inklusive aller Unterseiten auswertet und zu allen Unterseiten etliche Handlungsempfehlungen beinhaltet, ist natürlich die optimale Lösung. Allerdings ist die Startseite, die wir mit Ihnen gemeinsam auswerten, meist die wichtigste Seite einer Website und hier können Sie mit dem geringsten Aufwand die größten Erfolge erzielen. Außerdem sind die Fehler der Startseite meist auch auf den Unterseiten vorzufinden. Dem entsprechend können Sie auch diese im Anschluss an die Potenzial-Analyse optimieren.

Außerdem verfügen Sie im Anschluss an unser Gespräch über Grundwissen in den Bereichen

  • Inhalte
  • Technik
  • Struktur

einer Website. Das wird Ihnen bei der Zusammenarbeit mit Webdesignern und weiteren Experten in Zukunft von Nutzen sein, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen für den Online-Erfolg Ihres Unternehmens zu treffen.

Im Bereich der Technik sind dabei folgende Schlagworte relevant:

  • Ladezeit
  • Meta-Angaben
  • Sicherheit
  • Indexierung

Im Bereich der Struktur liegt der Schwerpunkt auf:

Und bei den Inhalten gehen wir auf

ein, um die Inhalte Ihrer Website möglichst umfassend und mit Hilfe mehrerer Medien zu vermitteln.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verlinkung Ihrer Website. Die wichtigste Verlinkung für regional tätige Unternehmen stellt hier der Google my Business-Eintrag dar. Auch auf diesen können wir im Rahmen unseres Gesprächs eingehen. Alternativ können Sie den zuvor verlinkten Blog-Artikel dazu lesen. Denn je mehr Vorwissen Sie mitbringen, desto tiefer können wir in den 30 Minuten in die Problem-Lösung eintauchen.

Suchen Sie sich jetzt einen freien Termin und optimieren Sie Ihre Sichtbarkeit!

ÜBER DEN AUTOR

Autor - Daniel Stein SEO

Daniel Stein

Ich bin Experte für das Thema Suchmaschinen-Optimierung. In den letzten 10 Jahren habe ich etlichen Kunden dabei geholfen, Ihre Website in Google und Co auf No. 1 zu bringen und dadurch mehr Klicks, mehr Anfragen und mehr Umsatz zu generieren. Unter anderem habe ich auch ein Buch zum Thema Online Controlling geschrieben und etliche Start-Ups in ihrer Gründungsphase begleitet.

Kostenlose Potential-Analyse

1. Messung der Sichtbarkeit Ihrer Website zu für Sie relevanten Suchbegriffen.

2. Identifikation der Schwachstellen, die eine höhere Sichtbarkeit verhindern.

3. Analyse der möglichen Sichtbarkeit nach einer Optimierung.

Daniel Stein SEO

Neben der Potential-Analyse finden Sie auch unter Preise für eine Zusammenarbeit.

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